30. November 2008

WINTERGRILLEN TEIL 2

Zum Wintergrillen gibt es nun auch eine kleine Diashow.

Der Abend war schön - deshalb hoffen wir auf weitere gesellige Abende mit unseren Stammtisch-Mitgliedern. Zum Glück müssen wir ja nicht lange warten, denn es gibt ja am 17.12.08 eine Weihnachtsfeier.

Dass Peter extra aus St. Augustin gekommen ist, ist echt toll - wir freuen uns auf ein Treffen mit ihm in Köln. Wir werden bestimmt zahlreich erscheinen.

WINTERGRILLEN TEIL 1

Fleisch auf den Grill und schon kommen Sie aus allen Ecken und können es nicht abwarten was zu bekommen.
Glühwein war auch da,nur leider zu wenig:-(

"Drei Damen vom Grill".Ne mehr mehr drei kalte Schnecken :-) (ist ein Insider)


Das sieht doch schon sehr lecker aus und es sieht nicht nur lecker aus,es war es auch.Freu mich schon aufs nächste mal.

WINTERGRILLEN FUHRPARK

Es gab auch welche die natürlich mit ihren Käfern zum Wintergrillen gekommen sind.Es war zwar sehr kalt,aber der Käfer hat ja eine gute Heizung :-)

Zumindest bei mir ging die Heizung.



Frank war wieder mit seinem roten Käfer da,da der andere ja noch nicht fertig ist.

Silke war mit ihrem Anhang und ihrem Rallye-Bug vor Ort und hatte die 2.weitest Anreise.


Für Emil von Matze,war es eigentlich ein Heimspiel.


Tja was soll ich da sagen.Hut ab und hoffentlich biste gut Heim,nach St.Augustin,gekommen.

14. November 2008

Wintergrillen I


Unser Stammtisch wird in 2 Wochen ein Wintergrillen veranstalten. Alle Stammtisch-Mitglieder und ihre Familien sind herzlichst dazu eingeladen.

12. November 2008

DIE KÄFERSTAMMTISCH NASEN


5 Nasen der Stammtisch Jungs und Mädels,war ein schöner Abend mit bestem Wetter.

8. November 2008

Unser erster Eintrag

So - nun haben die Käferfreunde Rhein-Nahe auch eine Seite im Netz. Wir möchten mit dieser Seite über unser luftgekühltes Hobby und die damit verbundenen Aktivitäten berichten.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß auf unserer Seite.